Plattenkritik: Iron Curtis & Johannes Albert – Moon IV (Frank Music)Episode 4 der MondreiseSounds – von Ji-Hun Kim
Lust und Funktion als ParallelweltenFilmkritik: „Motel Destino“ von Karim AïnouzFilm – von Mariann Diedrich
Plattenkritik: Tarwater – Nuts Of Ay (Morr Music)Indie-Legenden grüßen aus der ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Das erste Mal (Folge 3): Robert LippokAus dem Ostberliner Underground auf die Biennale in VenedigKultur – von Redaktion
Pageturner – Dezember 2024: FamiliäresLiteratur von Yasmina Reza, Irina Kilimnik und Femke VindevogelKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Djrum – Meaning’s Edge (Houndstooth)Die Hoffnung stirbt zuletztSounds – von Ji-Hun Kim
Das erste Mal (Folge 2): Jinok Kim-EickenVon der klassischen Musik zur feinen GastronomieKultur – von Redaktion
Plattenkritik: The Declining Winter – Last April (Second Language Music)6 Songs für eine unsichere EwigkeitSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Apple AirPods 4 mit aktiver GeräuschunterdrückungSchotten dichtTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Das Filter Podcast: Das erste Mal mit Daniel WangFolge 1 unserer neuen Podcast-ReiheKultur – von Redaktion
Pageturner – November 2024: PerspektivenLiteratur von Han Kang, Emily Itami und Justin TorresKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Katie Gavin – What A Relief (Saddest Factory)Make America Small AgainSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Bogdan Raczynski – You're Only Young Once But You Can Be Stupid Forever (Disciples)Laptop-Musik von heute für damalsSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Oktober 2024: Realität(en)Literatur von Claire Dederer, Isabel Wilkerson und Frank BruniKultur – von Frank Eckert
Nik Nowak – A War Of Decibels: über akustische Kriegsführung (Hyperdub)Audioessay zum Klang als KampfmittelKultur – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Monolake – StudioDer neue Kanon der elektronischen MusikSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nala Sinephro – Endlessness (Warp)Einmal zum Ende, das es gar nicht gibtSounds – von Ji-Hun Kim