„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Duet Emmo – Or So It SeemsZwischen Pop und elektronischem Experiment, 1983Sounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 11 – Free The Mind (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 10 – White Black Boy (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 10 – White Black Boy (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann
John Akomfrah – The Last Angel Of HistoryDoku-Tipp: Zwischen Afro-Futurismus und digitaler DiasporaFilm – von Thaddeus Herrmann
Serienkritik: Slow Horses (AppleTV+)Kaputte Agent:innen in ihrem daily businessFilm – von Thaddeus Herrmann
KonzerterinnerungenFirst Love Party – Berlin, Halle Weißensee, 5. Juli 1991Kultur – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 9 – Copenhagen Dreams (2012) – DeutschSounds – von Thaddeus Herrmann
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 9 – Copenhagen Dreams (2012) – EnglishSounds – von Thaddeus Herrmann